Drive Medical Toilettensitzerhöhung Ticco 2G mit Deckel
Toilettensitzerhöhung zur Erhöhung des Toilettenbeckens. Zur Unterstützung bei eingeschränkter oder vollständig aufgehobener Beweglichkeit der LWS, der Hüft- und Kniegelenke und dadurch eingeschränkte Fähigkeit des Hinsetzens und Aufstehens, weshalb die Benutzung konventioneller Toilettenbecken nicht möglich ist. Nicht verwenden bei nicht mehr vorhandener Haltefunktion des Oberkörpers bzw. Sitzunfähigkeit, Wahrnehmungsstörungen, starke Gleichgewichtsstörungen. Passt auf alle genormte WC-Becken.
Produkteigenschaften:
- Ergonomische Formgebung
- Maximale Öffnung mit zwei Hygieneaussparungen
- Griffmulde am Deckel erleichtert das Öffnen
- Einfache, werkzeuglose Montage
- Fexierschrauben ermöglichen einen perfekten Halt
- Glatte Oberflächen für optimale Reinigung und Desinfektion
- Leichgewicht mit maximaler Belastbarkeit
Bestellen mit Rezept in nur 3 Schritten:
1
Rezept hochladen
Laden Sie ein Foto oder ein PDF Ihres Rezeptes direkt auf dieser Seite über das Formular hoch
2
Ausstattung wählen
Wählen Sie die Ausstattung des Artikels (falls diese zur Auswahl steht, z.B. beim Zubehör) für den Sie ein Rezept haben, indem Sie die Checkbox mit einem Klick aktivieren
3
Bestellung abschicken
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Rezept einlösen". Unsere Mitarbeiter werden Sie umgehend kontaktieren um mit Ihnen den weiteren Ablauf abzustimmen.
Laden Sie Ihr Rezept für Drive Medical Toilettensitzerhöhung Ticco 2G mit Deckel hoch
Originalrezept von allen Krankenkassen sollte per Post an die Orbisana Healthcare GmbH geschickt werden.Zuzahlung: Sollten Sie nicht zuzahlungsbefreit sein, erhalten Sie noch eine separate Zuzahlungsrechnung für die Einlösung des Rezeptes. Der Betrag liegt zwischen 5 und 10 € und ist abhängig von Ihrer Krankenkasse.
Wirtschaftliche Aufzahlung: Der Kaufpreis mit Rezept des oben angegebenen Modells ist die wirtschaftliche Aufzahlung. Der Beitrag der Krankenkasse wurde bereits abgezogen.
Alle Nachfragen zu Rezeptbestellungen senden Sie uns bitte an reha-jena@orbisana.de.
Sie haben noch Fragen, sind sich unsicher welches Produkt für Sie geeignet ist oder wollen eine Bestellung aufgeben?
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
Wir sind für Sie montags bis freitags von 07-17 Uhr erreichbar.Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder Telefon (Nummer kann auch für eine WhatsApp Kommunikation genutzt werden).
Gerne können Sie auch einen Termin zur Videoberatung vereinbaren. Hier gelangen Sie zu weiteren Informationen und dem Kontaktformular.
02241 / 93220 Montag - Freitag
- kompetente Fachkräfte
- kostenfreie Beratung
- zuverlässige Problemlösung